Danke für deine Bewerbung

Deine Vorbereitung auf unser Gespräch:

  • Du hast soeben eine Terminbestätigung per Mail erhalten. Falls der Termin nicht automatisch in deinem Kalender eingetragen wurde, trage dir diesen Termin jetzt bitte manuell ein und halte dir dort min. 45 Minuten frei.

  • Notiere dir alle deine wichtigsten Fragen im Vorfeld, damit wir diese im Gespräch auf jeden Fall klären können.
  • Ich werde dich zur gewählten Zeit telefonisch kontaktieren. Bitte stelle sicher, dass du an einem ruhigen Ort ohne Ablenkungen bist. Bitte führe das Gespräch nicht vom Auto, unterwegs oder an sonstigen, lauten Plätzen durch, damit du dich gut auf das Gespräch konzentrieren kannst.
  • Schau dir im Vorfeld einige unserer Kundenstimmen an und höre dir an, was andere Ausbildungsteilnehmer über die Ausbildung berichten. Dadurch erhältst du einen besseren Einblick und kannst dir ein Bild darüber machen, ob du dich mit den Erfahrungen der anderen identifizieren kannst.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir für mehr Kompetenz in der Branche zu sorgen und deine Trainerkarriere voranzubringen!

Beste Grüße

Kevin König
DKKA Geschäftsführer

FIBO 2024 - MESSERABATT!

SPARE 1500€ Auf die DKKA Ausbildung

Nur gültig bis zum 14.04.24. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.