Herzlichen Dank für deine Bewerbung!

Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung und dich im persönlichen Telefonat besser kennenzulernen!

Zum von dir vereinbarten Termin wird sich unser Mitgründer und Geschäftsführer, Kevin König, telefonisch bei dir melden und das Gespräch mit dir führen.

Bereite dich bitte auf den Termin vor, indem du dir alle noch offenen Fragen notierst, sodass am Ende des Gespräches auch alle deine Fragen geklärt sind.

dkka-kevin

Das sagen unsere Teilnehmer

DKKA Testimonial Simon Drexler

Simon Drexler

Fitnesstrainer seit 6 Jahren, stellv. Studioleiter, Hamm

"100%ige Empfehlung! Aktuelle und relevante Lerninhalte, bequem von zu Hause durchführbar. Ein sehr kompetentes und in der "Szene" bekanntes Team rund um Kevin König und Frank Taeger. Eine Ausbildung mit Anspruch, nach deren Bestehen man sich vermutlich zu Recht mit zu den kompetentesten Trainern zählen und weiter spezialisieren kann."

Björn-Klasen-DKKA-Testimonial

Björn Klasen

Fitnesstrainer, Bonn

"Die Ausbildung ist schon sehr umfangreich, aber das ist genau das, was ich brauche und was auch die neue Trainergeneration braucht, um fest im Sattel zu sitzen. Man braucht wahrscheinlich nicht alles zu 100 % im Detail im Alltag, aber man weiß, wo man nachschauen kann, wenn man sich nicht mehr sicher ist und dann das Programm anpassen. Auch wenn's viel Material ist, habe ich das Gefühl hier bei Euch eine echte Ausbildung statt nur einer Lizenz zu machen."

mario-mangelberger-testimonial

Mario Mangelberger

Triathlet, Wien

"Bis vor Kurzem hätte ich anderen Personen noch empfohlen, mit etwas Kleinem, wie einer Fitnesstrainer B-Lizenz einzusteigen, aber nachdem ich so eine selbst gemacht habe, kann ich ganz klar sagen: vergiss es! Die Standards und das darin vermittelte Wissen reicht nicht ansatzweise, um damit arbeiten zu dürfen. Stattdessen würde ich jetzt jedem eher empfehlen, eine solide und umfangreiche Ausbildung zu machen, wie ihr sie anbietet. Wo man einfach die nötigen Prinzipien lernt und das Handwerkszeug bekommt, um sinnvolle Trainings für seine Kunden zu entwerfen."

Scroll to Top